Direkt zum Hauptbereich

The deal von Elle Kennedy Rezension

Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich auch mal die "Off-Campus-Reihe" begonnen.
Ich hatte richtig Lust auf eine tolle Young/New adult Geschichte und da "The deal-Reine Verhandlungssache" schon sehr lange auf meiner Wunschliste stand, habe ich es mir endlich gekauft.


Autor: Elle Kennedy

Verlag: Piper

Preis: 9,99 Euro

Seiten: 446

Sie lässt sich auf einen Deal mit dem College Bad Boy ein.


Inhalt:
Hannah Wells hat die Zwischenprüfung mit Bravour bestanden, doch Garrett Graham ist durchgefallen.
Doch wenn Garrett die Prüfung ein weiteres Mal in den Sand setzt, dann war es das mit Eishockey. Nichts ist ihm wichtiger als Eishockey. Es ist sein Leben.
Er ist sich sicher, dass er Hannah braucht um die Prüfung zu bestehen.
Hannah hingegen hat neben den Proben für ein großes Konzert gar keine Zeit um Garrett Nachhilfe zu geben. Zudem hält sie nicht viel von dem vermeintlich eingebildeten Eishockeyspieler. Viel lieber möchte sie die Aufmerksamkeit von Justin Kohl erlangen, doch der weiß nicht einmal, dass Hannah existiert.
Also lässt Hannah sich auf Garretts Deal ein, denn er soll ihre Beliebtheit steigern um Justins Herz für sich zu gewinnen.
Doch es kommt ganz anders....


Meinung:
Von der ersten Seite ist man in dem College-Leben von Hannah und Garrett integriert und ich war sofort von den beiden Protagonisten gefesselt.
Das Buch ist sowohl aus der Sicht von Hannah, sowie aus Garretts Sicht beschrieben, wodurch man all ihre Gedanken und Gefühle miterlebt und man das Handeln der Protagonisten zu jeder Zeit gut nachvollziehen kann.
Hannah ist ein starker Charakter, die allerdings ein Vertrauens Problem hat, da sie in der Vergangenheit vergewaltigt wurde. ( Das erfährt man schon auf der ersten Seite, also kein Spoiler:))
Garrett ist der Captain der Eishockey-Mannschaft und ist der Frauenheld schlecht hin. Und er ist sich seinem guten Aussehen und dem Image, das er hat, durchaus bewusst. Gleichzeitig ist er unglaublich witzig und wirklich liebevoll. Er sagt immer offen heraus was er denkt und ist mir mit seiner offen und ehrlichen Art sehr sympathisch. Zudem weiß er genau was er will und lässt auch nicht locker. Hannah hatte nie vor, sich mit Garrett zum Lernen zu treffen, doch Garrett hat nicht aufgegeben.
Wer sich jetzt denkt, dass es eine 08/15 Story ist, der irrt sich.
Garrett ist nicht der typische Bad Boy, wie es der Klappentext sagt.
Er hat viel in der Vergangenheit durchgemacht, ist sehr verantwortungsbewusst und ist sehr reif. Hannah glänzt ebenfalls als ein toller Charakter, denn anders wie man es denken würde, lässt sie sich nicht von Garretts Charme überzeugen, sonder sie denkt mit und hat ihren eigenen Kopf.
Das Buch glänzt neben den tollen Charakteren durch den Schreibstil von Elle Kennedy, der überzeugt bereits auf der ersten Seite mit dem schönen, bildlichen Beschreibungen, super witzigen Dialogen und Gedankengänge.
Es zeigt, dass man auch mal hinter die Fassade eines Menschen schauen soll und das Image von jemanden hinterfragen soll.

Bewertung:
Elle Kennedy hat unglaubliche Charaktere geschaffen, überzeugt mit einem gekonnten Schreibstil und schöner Handlung.
Klare Empfehlung für alle New Adult Fans!

Kommentare

  1. Hallo Tabea,

    The Deal habe ich auch schon gelesen und fand es einfach nur toll. Dein Rezi-Schreibstil gefällt mir sehr gut. Auch deinen Blog finde ich schon allein von Design wunderschön. Auch ja ich bleib gleich mal als Leserin da.

    LG Hanna
    http://hanniinnah.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fallen heir/Paper passion {Rezension}

Hallo ihr Lieben,
ich habe die vergangenden Tage wieder fleißig gelesen, weshalb jetzt wieder mehr Rezensionen kommen. Los geht es mit "paper passion" von Erin Watt!
Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar!


Autor: Erin Watt

Verlag:Piper

Seiten: 350

Preis: 12,99 Euro

Inhalt:
Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton i…

Flugangst 7A {Rezension}

Hallo ihr Lieben,  ich habe meinen ersten Fitzek beendet und ich möchte meine Meinung nun mit euch teilen. Vielen Dank an Droemer Knaur für das Rezensionsexemplar!

Autor: Sebastian Fitzek

Verlag: Droemer

Seiten: 380

Preis: 22,99 Euro

Inhalt:
Es gibt eine tödliche Waffe, die durch jede Kontrolle kommt.
Jeder kann sie ungehindert an Bord eines Flugzeugs bringen.

Ein Nachtflug Buenos Aires-Berlin.
Ein labiler Passagier, der unter Gewaltphantasien leidet.
Und ein Psychiater, der diesen Patienten manipulieren soll, um an Bord eine Katastrophe herbeizuführen.
Sonst verliert er etwas sehr viel Wichtigeres als sein Leben ...

Meinung:
Ich habe es endlich getan und meinen ersten Psychothriller gelesen und dann auch noch von dem Autor, dessen Name in aller Munde ist. "Flugangst 7a" war mal wieder überall auf Instagram, in den Buchhandlungen und Co zu sehen. Mich hat das Buch und die paar Information, die man dem Klappentext entnehmen konnte, total neugierig gemacht. Dennoch wusste ich nicht …

Neuzugänge Oktober 2017

Hallo ihr Lieben,
es ist Halloween, heißt es ist Zeit für meine Neuzugänge:) Da ich diesen Monat Geburtstag hatte, sind es 15 neue Bücher geworden. Auf dem Bild seht ihr jetzt nur 7 aber dazu gleich mehr.
Ich wünsche euch viel Spaß<3


Soul mates- Flüstern des Lichts
Das Buch hat mich Anfang des Monats als Rezensionsexemplar erreicht und es wurde dann auch direkt von mir gelesen. Das Buch war einfach der Hammer, wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr gerne mal bei meiner Rezension vorbeischauen.

ER SIEHT DAS DUNKLE IN IHRER SCHÖNHEIT.
SIE SIEHT DAS SCHÖNE IN SEINER DUNKELHEIT.
ZWEI SEELEN - FÜR IMMER VERBUNDEN.
DOCH IM KAMPF ZWISCHEN LICHT UND SCHATTEN BEDEUTET IHRE LIEBE DEN TOD.
Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist…