Direkt zum Hauptbereich

the mistake von Elle Kennedy Rezension

Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich mir "the mistake" gekauft. 
Nachdem mir Band 1 so super gefallen hat, musste der der zweite band auch ganz schnell her. Denn ich hatte die Eishockeyclique schon vermisst:)


Autor: Elle Kennedy

Verlag: Piper

Preis: 9,99 Euro

Seiten: 366

Rezension zu Band 1 findet ihr hier.

Inhalt:
College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.
(Quelle: Amazon)

Meinung:
The mistake - Niemand ist perfekt ist der zweite Teil der Off-Campus-Reihe von Elle Kennedy.
In diesem Teil begleitet man John Logan und seine Geschichte. 
Super gefallen hat mir, wie schon in Band 1 "the deal", dass man die Jungs aus der Eishockey WG wieder sieht und man auch Hannah und Garrett wieder begegnet. Man fühlt sich direkt wieder willkommen an der Briar Universität.
Bereits auf der ersten Seite spricht Logan davon, dass er auf die Freundin seines besten Freunds steht, doch durch eher merkwürdigen Umständen steht er plötzlich vor der Tür von Grace, die er überhaupt nicht kennt. Doch statt zu gehen bleibt Logan bei Grace im Wohnheim. Grace bleibt ihm im Gedächnis und die Beiden treffen sich öfter, doch durch einen blöden Fehler verliert Logan Grace wieder.
Bis jemand ihm die Augen öffnet und er erkennt was er wirklich will. Jetzt liegt es an Logan Graces Herz zu erobern.


Logan habe ich bereits auf der ersten Seite in mein Herz geschlossen und sein Charakter macht ihn durch sein Denken und seinen Humor so besonders. Der Humor von Elle Kennedy trifft genau meinen Geschmack und ich musste unglaublich viel lachen beim Lesen. Grace ist ein Charakter mit dem ich mich super identifizieren konnte. Sie ist das ordentlich Mädchen, was sich schwer tut Leute kennenzulernen und etwas neues zu erleben. Sie ist das erste Jahr auf der Uni und sie lernt, dass sie sich auch mal von Leuten trennen muss, die ihr nicht guttun oder die nicht so loyal sind, wie sie es gedacht hat.
Ich konnte daraus meine eigenen Schlüsse ziehen und viel es der Geschichte mitnehmen. 
Logan muss mit vielen Problemen bezüglich seiner Familie zurecht kommen, was der Geschichte in meinen Augen eine gewisse Tiefe verliehen hat.
Mir hat der zweite Teil genauso gut gefallen wie Band 1. Elle Kennedy glänzt wie gewohnt durch einen tollen und leichte Schreibstil und man nimmt gar nicht wahr, wie schnell man liest.

Das Buch konnte mich von der ersten Seite an fesseln und wenn man das Buch 10 Minuten nicht in der Hand hatte, bekam man bereits Sehnsucht. Ich hatte das Gefühl, dass ich die Protagonisten schon mein ganzes Leben kenne. Ich war dem entsprechend auch ziemlich traurig, als ich das Buch zugeschlagen habe. 

Bewertung:
Logan und Grace habe ich in mein Herz geschlossen und ich hätte gerne noch mehr von den Beiden gelesen. Ein rundum tolles Buch, was mich berührt hat und mich zum Lachen gebracht hat.
Volle Punktzahl für the mistake!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fallen heir/Paper passion {Rezension}

Hallo ihr Lieben,
ich habe die vergangenden Tage wieder fleißig gelesen, weshalb jetzt wieder mehr Rezensionen kommen. Los geht es mit "paper passion" von Erin Watt!
Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar!


Autor: Erin Watt

Verlag:Piper

Seiten: 350

Preis: 12,99 Euro

Inhalt:
Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton i…

Flugangst 7A {Rezension}

Hallo ihr Lieben,  ich habe meinen ersten Fitzek beendet und ich möchte meine Meinung nun mit euch teilen. Vielen Dank an Droemer Knaur für das Rezensionsexemplar!

Autor: Sebastian Fitzek

Verlag: Droemer

Seiten: 380

Preis: 22,99 Euro

Inhalt:
Es gibt eine tödliche Waffe, die durch jede Kontrolle kommt.
Jeder kann sie ungehindert an Bord eines Flugzeugs bringen.

Ein Nachtflug Buenos Aires-Berlin.
Ein labiler Passagier, der unter Gewaltphantasien leidet.
Und ein Psychiater, der diesen Patienten manipulieren soll, um an Bord eine Katastrophe herbeizuführen.
Sonst verliert er etwas sehr viel Wichtigeres als sein Leben ...

Meinung:
Ich habe es endlich getan und meinen ersten Psychothriller gelesen und dann auch noch von dem Autor, dessen Name in aller Munde ist. "Flugangst 7a" war mal wieder überall auf Instagram, in den Buchhandlungen und Co zu sehen. Mich hat das Buch und die paar Information, die man dem Klappentext entnehmen konnte, total neugierig gemacht. Dennoch wusste ich nicht …

Neuzugänge Oktober 2017

Hallo ihr Lieben,
es ist Halloween, heißt es ist Zeit für meine Neuzugänge:) Da ich diesen Monat Geburtstag hatte, sind es 15 neue Bücher geworden. Auf dem Bild seht ihr jetzt nur 7 aber dazu gleich mehr.
Ich wünsche euch viel Spaß<3


Soul mates- Flüstern des Lichts
Das Buch hat mich Anfang des Monats als Rezensionsexemplar erreicht und es wurde dann auch direkt von mir gelesen. Das Buch war einfach der Hammer, wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr gerne mal bei meiner Rezension vorbeischauen.

ER SIEHT DAS DUNKLE IN IHRER SCHÖNHEIT.
SIE SIEHT DAS SCHÖNE IN SEINER DUNKELHEIT.
ZWEI SEELEN - FÜR IMMER VERBUNDEN.
DOCH IM KAMPF ZWISCHEN LICHT UND SCHATTEN BEDEUTET IHRE LIEBE DEN TOD.
Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist…