Direkt zum Hauptbereich

Fair game- Lucy & Gabriel Rezension


Hallo ihr Lieben,
im Juli habe ich mein erstes Buch von Monica Murphy gelesen und ich möchte meine Meinung natürlich mit euch teilen.
Vielen Dank an den Heyne Verlag für das Zusenden.


Autor: Monica Murphy

Verlag: Heyne

Seiten: 381

Preis: 9,99 Euro


Inhalt:
Gabriel sitzt den Sommer über bei seiner verkorksten Familie fest und langweilt sich zu Tode. Er sucht nach einem Abenteuer und wird im gut aussehenden Mädchen von nebenan fündig. Sofort üben die beiden eine unwiderstehliche Anziehungskraft aufeinander aus. Bald verbringen sie jede Minute zusammen. Doch Lucy ist nicht, wofür Gabriel sie hält ...

Meinung:
Das Buch habe ich seit langem mal wieder in ein paar Tagen gelesen, da ich in letzter Zeit leider ein paar Bücher gelesen hatte, die mir nicht so zugesagt haben.
Fair game-Lucy&Gabriel war genau das richtige Buch, was mich mitreißen konnte und mich gut unterhalten hat.



Besonders ausschlaggebend war vermutlich der flüssige und angenehme Schreibstil von Monica Murphy, der einen nur so durch die Seiten fliegen ließ.
Auch die Geschichte um die Protagonisten Lucy und Gabriel hat mir gefallen. Lucy war von Beginn an sympathisch, auch wenn mich ihre Unsicherheiten manchmal gestört haben.
Gabriel war auf jeden Fall ein solider Charakter, der aber auch nicht allzu besonders war.

Am Anfang herrscht zwischen den beiden ein Knistern, was das Buch so gut rüber gebracht hat und ich richtig mitfiebern konnte und auch ein bisschen süchtig gemacht hat.
Gabriel muss nämlich seine Ferien mit seiner Familie verbringen und gleichzeitig wollen seine Eltern ihn auch noch verkuppeln.
Seinen reichen Eltern wäre es am liebsten, wenn Gabriel ein reiches Mädchen heiratet.
Blöd nur, dass Gabriel nur Augen für Lucy hat.
Die beiden haben einen kurzweiligen Sommerflirt und Lucy macht sich keine Gedanken als sie Gabriel erzählt, dass sie genau so ein reiches Mädchen ist.


Die Handlung war ein wenig schleppend und es ist wenig passiert, aber das hat Monica Murphy sogar in der Danksagung erwähnt und genau das macht mir die Autorin so sympathisch, was mir wieder rum das Buch schmackhafter macht.

Was ich wirklich schade finde ist, dass die erste Hälfte deutlich stärker war, als die zweite Hälfte. Das liegt vermutlich daran, dass das Knistern zwischen den Protagonisten in den Hintergrund rückt.

Bewertung:
Ein schöner, sommerlicher New Adult Roman für zwischendurch.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fallen heir/Paper passion {Rezension}

Hallo ihr Lieben,
ich habe die vergangenden Tage wieder fleißig gelesen, weshalb jetzt wieder mehr Rezensionen kommen. Los geht es mit "paper passion" von Erin Watt!
Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar!


Autor: Erin Watt

Verlag:Piper

Seiten: 350

Preis: 12,99 Euro

Inhalt:
Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton i…

Flugangst 7A {Rezension}

Hallo ihr Lieben,  ich habe meinen ersten Fitzek beendet und ich möchte meine Meinung nun mit euch teilen. Vielen Dank an Droemer Knaur für das Rezensionsexemplar!

Autor: Sebastian Fitzek

Verlag: Droemer

Seiten: 380

Preis: 22,99 Euro

Inhalt:
Es gibt eine tödliche Waffe, die durch jede Kontrolle kommt.
Jeder kann sie ungehindert an Bord eines Flugzeugs bringen.

Ein Nachtflug Buenos Aires-Berlin.
Ein labiler Passagier, der unter Gewaltphantasien leidet.
Und ein Psychiater, der diesen Patienten manipulieren soll, um an Bord eine Katastrophe herbeizuführen.
Sonst verliert er etwas sehr viel Wichtigeres als sein Leben ...

Meinung:
Ich habe es endlich getan und meinen ersten Psychothriller gelesen und dann auch noch von dem Autor, dessen Name in aller Munde ist. "Flugangst 7a" war mal wieder überall auf Instagram, in den Buchhandlungen und Co zu sehen. Mich hat das Buch und die paar Information, die man dem Klappentext entnehmen konnte, total neugierig gemacht. Dennoch wusste ich nicht …

Neuzugänge Oktober 2017

Hallo ihr Lieben,
es ist Halloween, heißt es ist Zeit für meine Neuzugänge:) Da ich diesen Monat Geburtstag hatte, sind es 15 neue Bücher geworden. Auf dem Bild seht ihr jetzt nur 7 aber dazu gleich mehr.
Ich wünsche euch viel Spaß<3


Soul mates- Flüstern des Lichts
Das Buch hat mich Anfang des Monats als Rezensionsexemplar erreicht und es wurde dann auch direkt von mir gelesen. Das Buch war einfach der Hammer, wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr gerne mal bei meiner Rezension vorbeischauen.

ER SIEHT DAS DUNKLE IN IHRER SCHÖNHEIT.
SIE SIEHT DAS SCHÖNE IN SEINER DUNKELHEIT.
ZWEI SEELEN - FÜR IMMER VERBUNDEN.
DOCH IM KAMPF ZWISCHEN LICHT UND SCHATTEN BEDEUTET IHRE LIEBE DEN TOD.
Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist…