Direkt zum Hauptbereich

Deadly ever after {Rezension}

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute Morgen "deadly ever after" beendet und möchte nun meine Meinung mit euch teilen. Ich wünsche euch viel Spaß<3


Autor: Jennifer L. Armentrout

Verlag: Piper

Seiten: 414

Preis: 10 Euro

Inhalt:
Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte …

Meinung:
Das Cover hat mich sofort angesprochen, denn durch das dunkelrot bekommt man direkt Lust auf eine blutige Story und ich mag den Schreibstil von Jennifer L. Armentrout sehr gerne. Auch der Klappentext klang richtig gut und viel versprechend, weshalb ich das Buch auch sofort begonnen habe.

Das Buch beginnt mit einem Prolog aus der Sicht des Bräutigams, wodurch direkt Spannung erzeugt wird. Gerade am Anfang ging es direkt spannend los, da ich das Bedürfnis hatte schnell zu wissen, was alles in der Vergangenheit passiert ist. Schnell wird klar, dass Sasha immer noch unter den Folgen der Entführung vor 10 Jahren leidet. Dennoch kommt sie wieder nach Hause zu ihrer Mutter. Ihre Mutter besitzt eine Pension und Sashas Traum war es schon immer diese einmal zu leiten. Es ist 10 Jahre her, dass Sasha die Stadt verlassen hat, nachdem der Bräutigam sie entführt hat und sie fliehen konnte. Doch als sie zurück kommt, gesehen immer wieder komische Ereignisse und es stellt sich die Frage, ob all das mit ihrer Rückkehr in Verbindung steht. Und dann ist da noch Cole, den Sasha seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hat...


So viel zum Aufbau der Geschichte. Die Idee mit einem Mörder, der Frauen als Bräute drapiert ist sicherlich nicht neu und es hat mich gerade zu Beginn sehr stark an die Folge "der Puppenmacher" aus Arrow Staffel 2 erinnert.
Leider gab es für mich keinen richtigen Höhepunkt in der Geschichte. Es herrschte zwar eine schwache konstante Spannung, aber es gab in meinen Augen keinen richtigen Knall, da ich mir bei der Hälfte schon denken konnte wer der Täter ist, denn es gab gar nicht so viele Personen und da der Täter bekanntlich immer jemand ist, den man kennt, bin ich sehr schnell auf die Lösung gekommen.
Auf dem Cover steht "Sexy crime" und es war mir von beiden Komponenten leider zu wenig. Die Auflösung am Ende war wirklich gut, aber im Verlauf der Geschichte, gab es einfach zu wenig "Schocker" und ich habe mir ein bisschen mehr "sexy" von Sasha und Cole erwartet. Ja, die Liebesgeschichte war süß und alles, aber ich weiß, dass JLA das besser kann!

Vielleicht habe ich auch zu hohe Erwartungen gehabt, denn ihr anderes Buch "Dreh dich nicht um", welches auch in Richtung Thriller ging, hat mir damals richtig gut gefallen und mir Gänsehaut bereitet.
Dennoch war der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout wie gewohnt gut und es ließ sich schnell lesen.


Bewertung:
Ich habe mir ein bisschen mehr Spannung und Erotik gewünscht, dennoch war die Geschichte gut durchdacht und schön geschrieben.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fallen heir/Paper passion {Rezension}

Hallo ihr Lieben,
ich habe die vergangenden Tage wieder fleißig gelesen, weshalb jetzt wieder mehr Rezensionen kommen. Los geht es mit "paper passion" von Erin Watt!
Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar!


Autor: Erin Watt

Verlag:Piper

Seiten: 350

Preis: 12,99 Euro

Inhalt:
Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton i…

Flugangst 7A {Rezension}

Hallo ihr Lieben,  ich habe meinen ersten Fitzek beendet und ich möchte meine Meinung nun mit euch teilen. Vielen Dank an Droemer Knaur für das Rezensionsexemplar!

Autor: Sebastian Fitzek

Verlag: Droemer

Seiten: 380

Preis: 22,99 Euro

Inhalt:
Es gibt eine tödliche Waffe, die durch jede Kontrolle kommt.
Jeder kann sie ungehindert an Bord eines Flugzeugs bringen.

Ein Nachtflug Buenos Aires-Berlin.
Ein labiler Passagier, der unter Gewaltphantasien leidet.
Und ein Psychiater, der diesen Patienten manipulieren soll, um an Bord eine Katastrophe herbeizuführen.
Sonst verliert er etwas sehr viel Wichtigeres als sein Leben ...

Meinung:
Ich habe es endlich getan und meinen ersten Psychothriller gelesen und dann auch noch von dem Autor, dessen Name in aller Munde ist. "Flugangst 7a" war mal wieder überall auf Instagram, in den Buchhandlungen und Co zu sehen. Mich hat das Buch und die paar Information, die man dem Klappentext entnehmen konnte, total neugierig gemacht. Dennoch wusste ich nicht …

Neuzugänge Oktober 2017

Hallo ihr Lieben,
es ist Halloween, heißt es ist Zeit für meine Neuzugänge:) Da ich diesen Monat Geburtstag hatte, sind es 15 neue Bücher geworden. Auf dem Bild seht ihr jetzt nur 7 aber dazu gleich mehr.
Ich wünsche euch viel Spaß<3


Soul mates- Flüstern des Lichts
Das Buch hat mich Anfang des Monats als Rezensionsexemplar erreicht und es wurde dann auch direkt von mir gelesen. Das Buch war einfach der Hammer, wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr gerne mal bei meiner Rezension vorbeischauen.

ER SIEHT DAS DUNKLE IN IHRER SCHÖNHEIT.
SIE SIEHT DAS SCHÖNE IN SEINER DUNKELHEIT.
ZWEI SEELEN - FÜR IMMER VERBUNDEN.
DOCH IM KAMPF ZWISCHEN LICHT UND SCHATTEN BEDEUTET IHRE LIEBE DEN TOD.
Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist…