Direkt zum Hauptbereich

Lesemonat Oktober 2017

Hallo ihr Lieben,
der Oktober verging schon wieder wie im Flug und obwohl ich Ferien hatte, konnte ich mich eigentlich überhaupt nicht entspannen, was ich ziemlich blöd finde, aber ich habe es dennoch geschafft 6 Bücher zu lesen, womit ich sehr zufrieden bin:)



All for you-Sehnsucht
Das Buch habe ich als Manuskript Anfang des Monats gelesen und es hat mir total gut gefallen. Eine Rezension findet ihr auch schon auf meinem Blog, falls ihr genaues wissen möchtet.
Fünf Sterne hat das Buch von mir bekommen.

Deadly ever after
Ich war in den Ferien bei der Lesung von Jennifer L. Armentrout und da musste ich natürlich vorher noch ihr neustes Buch lesen. Auf dem Cover stand "Sexy Crime" und da ich sowieso mehr in Richtung Spannung/Thriller lesen wollte, war ich natürlich begeistert. Leider war mir es bisschen zu wenig "sexy" und ich habe schon auf den ersten Seiten einen Verdacht gehabt, wer denn der Täter ist, was sich dann am Ende auch bewahrheitet hat. Weshalb es "nur" vier Sterne von mir gab.

Soul mates-Flüstern des Lichts
Das Buch war einfach der Hammer und ich habe die Charaktere so geliebt, weshalb ich mich sehr auf den zweiten Teil freue. Ganz klar ein Monatshightlight und vielleicht auch ein Jahreshightlight!

Pretty
Noch ein Buch aus dem Hause LYX, was ich diesen Monat gelesen habe. "Pretty" hat von mir ebenfalls fünf Sterne bekommen, da es mich gut unterhalten hat und es eine super Message vermittelt.

Das Lied der Krähen
Genau das, was ich zu "Soul mates" gesagt habe, passt auch zu diesem Buch. Auch hierzu gibt es schon eine Rezension. Das Buch ist den Hype auf jeden Fall wert!

Black Dagger- Nachtjagd
Ich habe endlich Black Dagger begonnen und mir gefällt es total gut. Den Schreibstil von J. R. Ward kannte ich schon von ihrer "Bourbon-Reihe", weshalb ich mir direkt die ersten 10 Teile zum Geburtstag gewünscht habe, damit es direkt weiter gehen kann.



Wie viele Bücher habt ihr im Oktober geschafft?

Kommentare

  1. Hey, Tabea,

    bin gerade über deinen schönen Blog gestolpert und bleibe gleich mal als Leserin Nr. 40 da:)
    Das Lied der Krähen muss ich auch unbedingt noch lesen, es steht wenigstens schon hier im Regal und irgendwie sind echt alle davon begeistert.
    Vielleicht magst du ja mal auf einen Gegenbesuch bei mir vorbei schneien, ich würde mich sehr freuen!

    LG, Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia!

      Das freut mich natürlich sehr:) Das Lied der Krähen war echt total gut, auch wenn das Genre eigentlich gar nicht so meins ist.
      Ich habe auch mal direkt bei dir vorbei geschaut<3

      Liebe Grüße,
      Tabea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge November 2017

Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder Zeit für meine Neuzugänge im November! Es sind 9 Bücher und ein Manuskript geworden...

Paper passion- das Begehren
Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur u…

Fighting to be free-nie so geliebt {Rezension}

Hallo ihr Lieben,
ich habe das Buch Fighting to be free endlich beendet und wieso ich sage "endlich" erfahrt ihr jetzt.



Autor: Kirsty Moseley

Verlag: Mira Taschenbuch Verlag

Seiten: 520

Preis: 12,99 Euro

Inhalt:
Es ist Jamies letzte Chance auf ein normales Leben. Bisher war seine Existenz bestimmt von Armut und Gewalt. Frisch aus dem Gefängnis entlassen ist er voller guter Vorsätze. Doch so leicht entkommt man seiner Vergangenheit nicht. Dann begegnet er Ellie -- und sie verkörpert all das, wonach er sich sehnt. Die Anziehungskraft reißt sie beide mit. Jamie will alles tun, sich ihrer würdig zu erweisen, der Mensch zu werden, den Ellie lieben kann. Aber noch hat er ihr nicht die Wahrheit über seine dunklen Taten gestanden. Sind Ellies Gefühle stark genug, um bei ihm zu bleiben? Bei einem Mann, der das Leben eines anderen auslöschte …

Meinung:
Ich habe es geschafft das Buch nach vier Wochen dann auch mal zu beenden, zwischendurch hatte ich es schon pausiert und das ein oder an…

Lesemonat November 2017

Hallo ihr Lieben,
der November ging mal wieder wahnsinnig schnell rum und es ist mal wieder Zeit für meinen Lesemonat. Ich habe letztendlich doch mehr geschafft als ich gedacht hatte, wobei ich auch zusätzlich noch 10 Stunden lang ein Hörbuch gehört habe, welches ich aber noch nicht beendet habe und euch deswegen auch noch nicht zeige:) Ich wünsche euch viel Spaß!



Der letzte erste Blick
Das Buch hat mein Vater mir netter Weise im Urlaub gekauft und ich hatte im Vorfeld schon sehr viel positives gehört. Im Oktober hatte ich bereits das Buch "Soul mates" von Bianca Iosivoni gelesen und geliebt und bei diesem Buch war es genauso! Ich liebe ihren Schreibstil und die Charaktere habe ich sofort ins Herz geschlossen.

Flugangst 7A Rezensionsexemplar
Ich habe endlich meiner allerersten Thriller gelesen, was ich eigentlich schon vor langer Zeit tun wollte, aber ich wusste auch nie wozu ich greifen sollte. Sebastian Fitzek kennt glaube ich jeder und ich verstehe jetzt auch wieso:) Das …